7. Oktober 2017: Liebe Besucher, wir überarbeiten zurzeit unsere Webseite. Bitte entschuldigen Sie, wenn noch nicht alles perfekt funktioniert!
October 7th, 2017: Dear visitors, we are currently reworking our website. Please excuse if not everything works absolutely fine at the moment!

A Tomb with a View

Wir freuen uns, Ihnen unsere neueste Produktion ankündigen zu dürfen, trotz ursprünglicher Terminprobleme am ursprünglich angekündigten Wochenende! "A Tomb with a View" von Norman Robbins ist eine faszinierende Mischung aus Thriller und Komödie. In einem alten Herrenhaus treffen sich die, sagen wir, eigenwilligen Hinterbliebenen des reichen Geschäftsmanns Septimus Tomb mit seinem Nachlassverwalter, dem spröden Anwalt Hamilton Penworthy. Eine seltsame Atmosphäre liegt in der Luft. Und diese wird noch seltsamer, als unverhofft auch noch eine berühmte Schriftstellerin mit ihrem Sekretär auftaucht...

A Tomb with a View

Über uns

Die Idee

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Anglistik, RWTH Aachen, wollte Mollie Jackson ihren Studenten einen Sprachkurs anbieten, der etwas anders war als die anderen. Und, weil schon das erste Stück so einen großen Spaß gemacht hatte, folgten für Mollie und ihre Studenten noch ein zweites und ein drittes...

Der Name

"Was heißt 'Lampenfieber' auf Englisch?" – "Keine Ahnung... 'actor's nausea'?" (wörtlich übersetzt: Schauspielerübelkeit)

Über uns